Wir über uns

eventPoint

Mit unserem kleinen aber flexiblen Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar, bieten wir Firmen unsere Unterstützung hinsichtlich der Organisation und Umsetzung zu geplanten Teilnahmen an Messen, Events, Infotagen, als auch im Hochschulmarketing.

 

Eine bereits 25-jährigen Erfahrung in diesem Geschäftsbereich und der Zusammenarbeit mit Industrie- / mittelständischen Firmen, Werbeagenturen, grafischen Betrieben und Marketingunternehmen, geben dem Kunden die Möglichkeit hiervon zu profitieren. Unser Focus richtet sich darauf Firmen einen kundenorientierten grenzenlosen Service im Event- und Messegeschäft zu bieten.

 

Wir unterstützen Firmen die sich auf regionalen als auch auf überregionalen Messen präsentieren, dort neue Kunden generieren, neue Kundenkontakte aufbauen und somit neue Geschäftsfelder erschließen. Diese Messen finden größtenteils an den Messestandorten wie Stuttgart, Frankfurt, Köln und Düsseldorf statt. Heidelberg mit der Stadthalle, Mannheim mit dem Rosengarten, Karlsruhe mit dm-Arena bieten sehr angenehme Lokations für Kongresse und regionale Messen. Hierzu bieten wir eine nahezu grenzenlose Vielfalt und Ideenreichtum an Messebaukonzepten, vom kleinen Messestand wie z.B. 4x6m bis hin zum großen Standprojekt oder auch dem kompletten Ausbau einer Kongresshalle.

 

Der Messestand als komplette Lösung soll hier unserem Kunden eine stressfreie Messeteilnahme ermöglichen, damit dieser sich auf das Wesentliche eben seine Kunden bzw. Besucher konzentrieren kann. Bei diesen Projektierungen, finden Messebausysteme der Firmen OCTAnorm, OCTAquick und OCTAVario, MEROform und MERO M12 sowie Leitner, ihren Einsatz.

eventPoint

 

Im Vertrieb unserer Werbedisplays und Faltdisplays, arbeiten wir mit namhaften Hersteller wie z.B. EXPO-DISPLAY-SERVICE, NOMADIC-DISPLAY, EXPAND, EXPOLINK, EUROstand, OCTA VARIO D12, zusammen.

 

Mit Sonderanfertigung für kundenspezifische Lösungen bzw. Einsätze, runden wir diesen zielorientierten Service ab. Im Geschäft mit ROLL-UP-Displays, Werbedisplays, Faltdisplays und dem entsprechend professionellen Zubehör sind wir universeller Anbieter, d.h. wir arbeiten nicht provisionsabhängig, sondern kooperieren mit Herstellern im In- und Ausland, garantieren unseren Kunden somit den Zukauf der innovativsten und neusten Produkten auf dem Display-Markt.

 

Ein Marktplatz für die Hersteller und Anbieter dieser Systeme eben der "mobilen Präsentationstechnik" sind die Messen "MarketingServices in Frankfurt", "EuroShop in Düsseldorf" sowie die Weltmesse der Photographie, die "Photokina in Köln", dass ist der informative Brennpunkt und das Maß aller Dinge bzw. aller Displays. Mit unserer ständigen Qualitätskontrollen und unseren hohen Ansprüche an diese Systemtechnik, garantieren wir unseren Kunden eine Produktqualität die auch über mehrere Jahre Bestand hat und einsetzbar ist.

 

Zubehör wie Beleuchtung, Halogenstrahler, Theken, Counter, Prospektständer, Prospektsäulen, Bilderrollos, Bilderrahmen, Leuchtrahmen, Leuchtwürfel, Leuchtdisplays, Monitorsäulen, TFT-Monitore u.v.m. runden das vielfältige Angebot ab.

eventPoint

 

Das Werbedisplay als Werbeträger ist ein nicht mehr wegzudenkendes Werbewerkzeug im mobilen Marketing, das nicht nur auf Messen, Events oder auch bei Infotagen seinen Einsatz findet, sondern auch im täglichen Werbeeinsatz wie z.B. bei der Akquise, der Schaufensterdekoration bzw. Schaufenstergestaltung, um zusätzliche Werbebotschaften zu präsentieren oder auch Produkthighlights effektiv zu bewerben. Eine grenzlosen Materialvielfalt von Druckmedien im digitalen Großformatdruck, geben hier die passende Ergänzung bzw. die Möglichkeiten nahezu für jede Anforderung, ob im Indoor- oder Outdoor-Bereich, eine professionelle grafische Lösung zu erstellen.

 

Hier entstehen Werbeträger, wie Werbebanner, Werbeplanen, Fahnen, Werbeschilder, Firmenschilder, Beschriftungen, Folienlogos, Grafiklpanels und Textilbilder.